Damit du nicht ganz alleine bist.
Die Rolle von Damon ist direkt nicht so langweilig.
Im Team von Stefan der bringt einen nicht gleich um die Ecke außer er hat seine Momente allerdings hat man dann davon am Nacken. Wenn der mal wieder schlecht drauf ist. Damon ist auch nicht unbedingt sicherer der ist nicht so zimperlich. Ich nehm Stefan
Stefan ist der sichere Hafen, der Mann, mit dem man bzw. Frau alt werden will (lol, wie lustig) wo hingegen Damon einfach nur eine super heiße Versuchung ist, der man nicht widerstehen kann. Also, ich stimme für den super heißen Kerl, an dem Frau immer wieder denken wird, wenn sie im Schaukelstuhl in Erinnerungen schwelgt. ;)
Ich kann mich nicht entscheiden haha..
War schon von Anfang an so... Natürlich ist Damon der heißere, aber Stefan ist halt ach keine ahnung... Ich kann mich hakt nicht entscheiden, mir geht's wie Elena :p
Aber trotzdem bin ich für Stelena.. Sie sind einfach ein Traumpaar.. Und Damon ist halt die heiße Versuchung ;)
Hallo liebe Vampire diaries Fans ich habe die letzte folge von the Vampire diaries auf englisch schon gesehen also die 4staffel die 23 folge die ist so spannend Bonnie macht ein Zauber für Jeremy und er lebt dann wieder aber dafür stirbt Bonnie und Katherine will Elena umbringen und schafft es fasst aber dann gibt Elena ihr das Heilmittel also das heißt Katherine ist ein Mensch und die frage auf die alle gewartet haben ist Elena hat sich für Damon entschieden nicht für Stefan und silas taucht auf als Doppelgänger von Stefan und silas sperrt Stefan in ein Tresor und wirft ihn in den See und dann ist die folge zünde !! :(